Delphi auf dem Kongress Zulieferer Innovativ – 23. Juni, Ingolstadt

Diesmal ein Veranstaltungshinweis: Bayern Innovativ lädt ins Audi Forum nach Ingolstadt zum Kongress Zulieferer InnovativDer Jahreskongress „Zulieferer innovativ“ findet am Mittwoch, 23 Juni, im Audi Forum Ingolstadt statt. Um 12.15 Uhr lädt der Veranstalter zu einem 1stündigen Pressegespräch ins Audi Forum ein. Wir werden auch dort sein.Innovative Technologie und die Kompetenz zur Großserienherstellung machen das E-Auto zu einem Massenverkehrsmittel der Zukunft

Warum ist das Thema E-Mobilität wichtig für die Zulieferindustrie und welche Bedeutung hat es für einen Bordnetzhersteller? Diesen Fragen wendet  sich Edmund Erich, Manager E-Mobilitätssysteme Delphi Europa in seinem Vortrag auf dem Kongress zu. Delphi entwickelt für zukünftige Elektro- und Hybridfahrzeuge  elektrische/elektronische Bordnetze. Neben innovativen Produktlösungen ist die Kompetenz zur industriellen Großserienherstellung von E/E-Komponenten und Systeme ein entscheidender Faktor das E-Auto zu einem neuen Massenverkehrsmittel werden zu lassen.
Der Jahreskongress „Zulieferer innovativ“ findet am Mittwoch, 23 Juni, im Audi Forum Ingolstadt statt. Um 12.15 Uhr lädt der Veranstalter zu einem 1stündigen Pressegespräch ins Audi Forum ein. Wir werden auch dort sein.

Weitere Infos bei uns in der Pressestelle oder auf der Website von Bayern Innovativ

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.