Delphi Connection Systems – Premiere auf electronica

Nach der gelungenen Übernahme der FCI-Sparte „Motorized Vehicles“ (MVL) verfügt Delphi nun über ein noch breiteres Sortiment an hochwertigen und innovativen Anschlusssystemen zur Realisierung sicherer, umweltfreundlicher und passgenauer Fahrzeuglösungen für Kunden auf der ganzen Welt. Die „neue Delphi Connection Systems“ präsentierten wir auf der electronica in Halle B3. Dazu hatte ich zu einem Pressefrühstück eingeladen- Halle B3 auf dem Stand B3.361.

Neben Brezeln gab es eine Menge Infos zu neuen DCS. Wir sind noch globaler , das Technologieangebot ist noch umfassender. Die Übernahme stärkt unsere Position als internationaler Anbieter vollständig integrierter und erweitert unser Angebot bei Sicherheitsrückhaltesystemen.

Man kann schon stolz sagen, wir weisen den Weg bei der Entwicklung von Systemen zur Optimierung der Fahrzeugarchitektur – auch für Hybrid- und Elektrofahrzeuge – und können internationalen Fahrzeugherstellern bei der Bewältigung der jeweiligen Herausforderungen vor Ort unterstützen. Derzeit unterhält dieser Bereich von Delphi 11 größere Forschungs- und Entwicklungszentren und 31 Produktionsanlagen, in denen mehr als 2.000 Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker an der Entwicklung von Anschlusssysteme arbeiten. Nicht nur in Deutschland und Frankreich, sondern auch in den asiatischen Wachstumsmärkten ist dieser Bereich präsent. Diese Präsenz im Konstruktions- und Fertigungsbereich nutzt das Unternehmen derzeit in China, Indien und Korea zur Vertiefung der Beziehungen zu globalen Pkw- und Nutzfahrzeugherstellern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.