Delphi auf der electronica

Electronica invitation footer

Der Anteil der Elektrik und Elektronik im Automobil nimmt seit Jahren ständig zu und die aktuellen Entwicklungen zur Verbesserung der Umweltfreundlichkeit und zur Nutzung von modernen Kommunikationsmöglichkeiten im Automobil beschleunigen diesen Trend. Für Delphi als Autozulieferer mit einem Schwerpunkt im Bereich Bordnetze und Elektronik werden Fachmessen wie die electronica neben den Automobilmessen immer bedeutsamer. Im Mittelpunkt stehen nicht automobile Features oder Anwendungen, sondern Komponenten und Systeme, die im Automobil zum Einbau kommen.

Einladung zum kommunikativen Pressefrühstück mit Delphi Präsident von Delphi Connection Systems.

Der Delphi Geschäftsbereich Delphi Connection Systems hat sein Produkt- und Technologie Portfolio erweitert. Darum werden wir bei unserem „kommunikativen Pressefrühstück“ erläutern mit welchen Technologien und Konzepten für elektr. Verbindungssysteme wir die Herausforderungen der großen Trends erfolgreich angehen wollen. Ich würde mich deshalb sehr freuen, Sie am Dienstagmorgen, 11. Nov., um 9 Uhr zu unserem  „kommunikativen Pressefrühstück“  an unserem Stand (Nr. 361) in Halle B3  begrüßen zu dürfen.

Der Stand als Simulation:electronica Stand

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.