Delphi Elektrik-Elektronik bringt die Technik-Trends ins Auto

Fahrzeugvernetzung, Elektromobilität, automatisiertes Fahren waren die großen Themen auf dem Kongress. Rund 700 Teilnehmer von Autoherstellern und Zulieferern, aber auch von IT – und Kommunikationsunternehmen diskutierten die großen Trends, die die Automobilindustrie derzeit in Atem halten. Delphi präsentierte für alle drei Themen mittels einem digitalen Ausstellungsstand seine Lösungen für die Bordnetzarchitekturen, Sensoren und elektr. Verbindungssysteme sowie Ethernet. Ein sogenannter Poken machte das möglich. Er fungiert für die Teilnehmer als digitale Visitenkarte über die man seine Kontaktdaten austauschen kann und als Link zur Delphi Cloud mit den Technologie-Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.