Umfelderkennung und Erfordernisse für die E/E Architektur

Elektronik fordert Bordnetze heraus Die Themenfelder Umwelt, Energie und Elektromobilität sowie Fahrzeugsicherheit und die Digitalisierung stehen auf dem Programm des VDA Technik Kongresses, der vom 17. bis 18 März in Ludwigsburg stattfindet. Das Bordnetz als das Netz, das die Daten und die Energie im Auto verteilt, steht dabei auch im Blickpunkt. Es ist so wesentlich wie das Nervensystem und der Blutkreislauf im Menschen.
Das Thema der Delphi Referenten: “Umfelderkennung und Erfordernisse für die E/E Architektur“ Die präzise, sichere und schnelle Umfelderkennung ist ein zentraler Aspekt  bei der Weiterentwicklung der aktiven Fahrsicherheitstechnologien hin zum automatisierten Fahren.  Für Funktion, für sichere, effiziente und automotivegerechte Integration der stark zunehmenden Sensorik  und deren Steuerelektroniken muss die elektrische-elektronische Architektur des Bordnetzes neue seriengerechte Lösungen bereitstellen ohne der Komplexität Vorschub zu leisten.
Der Vortrag von Markus Kerkhoff, Engineering Direktor Delphi Connection Systems und Geschäftsführer der Delphi Deutschland GmbH sowie Dr. Rainer Denkelmann Advanced Body & Security Technical Manager Electronic Controls- Europe, Delphi Electronics & Safety zeigt die Fragestellungen auf und vermittelt Lösungsansätze.

Nach dem Vortragsteil lädt Delphi zum Kaffee und hat im Foyer des Kongresses einen Meeting Point  zum Gespräch mit den Delphi Experten eingerichtet.
VDA Technischer Kongress am 17. und 18 März im Forum am Schlosspark, Stuttgarter Str. 33, 71638 Ludwigsburg
Für die Teilnahme am Kongress, bitte ich Sie sich natürlich beim VDA zu akkreditieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.