Delphi auf der Automechanika – Angebote um den Technologiewandel zu meistern

Delphi Product & Service Solutions zeigt neueste Produkte  und Service-Tools auf der Automechanika in Frankfurt – Delphi zeigt auf der diesjährigen Automechanika neue Produktentwicklungen. Mit Hilfe der Augmented Reality-Technologie wird die mittlerweile auf über 80.000 Produkte angewachsene Palette im Ersatzteil- und Reparaturbereich anschaulich gemacht. Auf der Frankfurter Automechanika enthüllt Delphi einige der neuesten, bahnbrechenden Technologien, die der Hightech Zulieferer den Autoherstellern anbietet – und präsentiert wie diese Innovationen auch neue Marktchancen für Werkstätten, Flottenmanager und Distributoren eröffnen.Auf der Pressekonferenz wird Delphi Product & Service Solutions EMEA Vize Präsident Chad Smith zum Technologiewandel Stellung nehmen, denn er hält tolle Chancen auch für Werkstätten und Handel bereit  – für alle die den Wandel positiv annehmen.

„Delphi hat erkannt, was Werkstätten für künftiges Wachstum benötigen!“

Keith D. Stipp, Präsident von des Delphi Teile- und Zubehörgeschäftsbereiches Delphi Product & Service Solutions spricht über die neuesten OEM-Technologien von Delphi wie die Sicherheitsassistenzsysteme im Volvo XC90, die von EuroNCAP ein äußerst seltenes 100%-Rating erhielten; die weltweit erste

Delphi Automechanika Fotoübersicht

Delphi Automechanika Fotoübersicht

Gestenerkennungstechnologie für BMW, oder die neuen Treibstoffeinspritzsysteme. Delphi nicht nur weltweit führend in Erstausrüster-Technologien, sondern legt ein ebenso großes Augenmerk auf die traditionellen Produkte, die Werkstätten heute brauchen. Im Anschluß an die Vorstellung der neuen Bremsen-Produkte des Unternehmens wird auch die Angebotserweiterungen in den Bereichen Zündung, Sensorik, Thermik, Lenkung und Aufhängung/Dämpfung vorgestellt. Delphi stellt ferner die neuesten Mitglieder der Diagnosetool-Familie vor:  wie den HD3000, ein Tool zur Diagnose von Hochdruck-Treibstoffsystemen, oder das DS-Flash Pass-Thru-Gerät, das freien Werkstätten Zugang zu den webbasierten technischen Daten der Hersteller gewährt. Das HD3000 wird 2017 bestellbar sein. Das DS-Flash Pass-Thru ist in Englisch bereits verfügbar, weitere Sprachversionen wird es 2017 geben. Weitere Neuvorstellungen betreffen die drei Optionen für den Reparaturaustausch von Treibstoffinjektoren, die nun zum jeweiligen bedarfsgerechten Preis des Kunden entweder im Neuteil-Austausch, als überholtes oder als repariertes Ersatzteil verfügbar sind – alles vom selben renommierten Zulieferer. Hier gibt es mehr Informationen  Einen Überblick über die Fotos zeigt diese Grafik.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.