E-E Kompetenz zur Realisierung der Digitalisierung und Elektrifizierung des Automobils

Delphi auf der IZBDelphi präsentiert auf der Internationalen Zulieferbörse, IZB, in Wolfsburg seine umfassende Technologie-Kompetenz im Bereich elektrische-elektronische Architektur und Verbindungssysteme. Wie müssen robuste und leistungsfähige elektrische-elektronische Architekturen  zur Energieversorgung und zum Datenaustausch gestaltet werden?  Wie können die Bordnetze verschiedene Spannungsklassen managen von 12 bis 800 Volt – eine Voraussetzung für effiziente,  robuste und wirtschaftliche Elektro-Antriebe.  Welche Lösungen muss die Leistungselektronik liefern? Welche Designtools sind dazu heute notwendig für die Bordnetze von morgen?  Wie kann die Integration von Consumer-Electronics autogerecht funktionieren? Wie lassen sich immer mehr und komplexer agierende Fahrerassistenzsysteme im Auto unterbringen?

Trotz mehr Funktionen, Gewicht und Packaging sind limitiert!

Gleichzeitig darf das E-E-Bordnetz nicht noch umfangreicher oder schwerer werden. Welche neuen platz- und materialsparenden Konzepte bietet der Kfz-Elektrik- und Elektronik Spezialist und Systementwickler Delphi? In Stichworten ausgedrückt geht es um die Themen. Data- Connectivity, High-Speed Data Transmission, Ethernet, E-Mobilität,  48 Volt Mildhybrid, Wireless Charging, Aluminium, Miniaturisierung.
Ich würde mich freuen, Sie am 18. oder 19. Oktober auf der IZB in unserer Delphi Lounge  (Nr. 3504, Halle3, 1. Stock) begrüßen zu können, um mit Ihnen und im Gespräch mit unseren Entwicklungsexperten die Themen vertiefen zu können, denn sie sind die Trends  und Kerntechnologien der fortschreitenden Digitalisierung der Automobilität.  Außerdem würde ich Ihnen gern einen Ausblick auf unsere Produktpremieren auf der electronica-Messe  bieten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.