Delphi auf der CES: Quo Vadis Automobil

Delphi zeigt Innovationen auf der CES in Las VegasDie CES ist ein wichtiger Auftakt für das Autojahr 2017. Nicht nur weil die Messe mit den Pressetagen schon am 3. Januar beginnt, sondern weil sie wichtige Trends in Richtung Digitalisierung des Automobils präsentiert und als Consumer Electronics Messe technikbegeisterte Menschen aus der ganzen Welt wie ein Magnet nach Las Vegas zieht. Delphi ist mit seinem Technik-Pavillon am Convention-Center Nord, Gold Lot, zu finden. Das multi-nationale Delphi-Team auf der CES  gibt einen Ausblick auf das technisch mögliche und einen Einblick in das heute technisch machbare. Im Mittelpunkt die Innovationsfelder: E-Mobilität, Automatisiertes Fahren, Fahrzeugvernetzung und Mensch-Maschine Schnittstelle

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .