Nominiert für das Produkt des Jahres: MLD® – Multi-Layer-Display


Multi Layer Display in Mittelpunkt des Interesses auf der CESi

MLD® – Multi-Layer-Display auf der CES

Delphi wurde mit seinem MLD® – Multi-Layer-Display von den Lesern der Elektronik unter die drei besten Produkte in der Kategorie „Automotive“ gewählt.  Damit ist die neue digitale Display-Technologie für den Preis nominiert. Die Fachzeitschrift ELEKTRONIK wird am 30. März in München zum neunzehnten Mal die Produkte des Jahres auszeichnen  Vorab fragt die Zeitschrift auf Twitter: Wer wird gewinnen? Hier geht es zum Voting. Naja, also wir sind von unserer Innovation überzeugt, zumal sich auf der CES wieder viele Augen auf das dreidimensionale Anzeige gerichtet waren und die Betrachter erstaunten. Viele

Multi Layer Display: Tweet von der CES

Tweet von der CES

wollten es nicht glauben und versuchten die Zeiger der Instrumemntentafel zu berühren – ging aber nicht. dann glaubten sie es. Übrigens zeigten wir auf der CES auch eine Version des MLD® – Multi-Layer-Display als Touchscreen. Hier ein Tweet dazu     Ich weiß, ich weiß, ist eine ziemlich aussichtslose Idee einen 3 dimensionalen Gegenstand im Foto darzustellen.  Aber holographische Blogs sind noch nicht erfunden….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.