„NAFTA ist wichtig“

VDA Mitgliederversammlung. Delphi war dabei Der Mexikanische Botschafter in Berlin nahm die Einladung am VDA Abend zu sprechen gerne an.  Er skizzierte vor der deutschen Zulieferindustrie ein Bild engster wirtschaftlicher Verflechtung und dankte der deutschen Zulieferindustrie für ihr Engagement in Mexiko.  Ausdrücklich bekräftigte er den Wunsch seiner Regierung nach Aufrechterhaltung des NAFTA Vertrages. Foto: Matthias Wissmann, Präsident des VDAs (links) und Rogelio Granguillhome, Mexikanischer Botschafter in Berlin (rechts). Der Abend beschloss die jährliche Mitgliederversammlung. Der Wandel in der Autoindustrie, den die Zulieferer mit der Digitalisierung auch selbst aktiv und vorausschauend vorantreben, aber auch die Emissionsdebatten waren Thema des Mitgliedertreffens der Zulieferer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.