Wuppertal: Von Delphi zu Aptiv

Rechtzeitig bis Weihnachten wurde das neue Logo auf der Deutschlandzentrale angebracht. Professionelle Fassadenkletterer, Kräne, Lichtexperten und Elektriker brachten das schwarze Logo an, das nachts und im Bergischen Nebel weiß leuchtet.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Aptiv ist eine Wortschöpfung. Sie steht für die Englischen Begriffe activ und adaptiv. Das sind Eigenschaften, die man in der Tat benötigt, wenn man entschlossen ist, den Wandel mitzugestalten und Trends zu setzen. Aptiv steht auch für Mut, Teamgeist,, Internationalität, Modernität, Entschlossenheit und – bedenkt man die Historie von Aptiv – Erfahrung und Stolz auf die gezeigten Leistungen und hervorgebrachten Innovationen, die die Automobilität geprägt haben und prägen.Und von den deutschen Ingenieurteams kamen wichtige Beiträge und neue setzen sich gerade im Markt durch. Die über 100jährige Erfolgsgeschichte geht weiter, weil wir bereit sind uns zu verändern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.