Aptiv – ein Wuppertaler Vorzeigeunternehmen

Chinesische Gäste der Stadt Wuppertal zu Besuch bei AptivHeute hat uns auf Wunsch der Stadtspitze Wuppertals eine chinesische Delegation besucht.  Die Gäste kamen ebenfalls aus einer „Automotive Stadt“ und fanden deshalb einen Besuch bei uns sehr spannend, Denn die Wurzeln von Aptiv reichen bis ins 19. Jahrhundert zurück. Nun sind wir wir wieder ganz vorn und gestalten auch diesmal den Wandel zur Digitalisierung der Industrie aktiv mit. Ein Start-Up mit über 100jähriger Erfahrung hat nicht jede Stadt am Ort. Foto zeigt die Begrüßung der Gäste am Empfang unseres Kunden-Technologie-Zentrum Wuppertal. Wir fühlten uns durch den Besuch sehr geehrt und auch für die Delegation waren die Informationen aus erster Hand zu den Standortvorteilen sehr interessant. Wir hatten den Eindruck, sie finden die Region sehr spannend und dem Fortschritt aufgeschlossen – klar hier wird getüftelt und professionell an der Zukunft gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.