Aptiv: preisverdächtig – Daumen drücken

Innovationen sind der Motor der Mobilität. Der Motor, das ist nicht mehr allein ein Verbrennungsvorgang, das kann Elektrizität sein oder die Intelligenz, mit der man sich von einem Punkt zum anderen bewegt. Daten sind der neue „Treibstoff“. Das alles macht Mobilität nachhaltiger. Automotive INNOVATIONS ist nicht nur eine Fachkonferenz, sondern auch der Name für einen der begehrten Preise in der Auto-, oder sagen wir lieber Mobilitätsbranche. Denn es geht heute um komplexe Mobilitätsanwendungen, neue Geschäftsmodelle etc. Letztes Jahr wurden wir als innovativster Zulieferer im Bereich autonomes Fahren ausgezeichnet. Dieses Jahr haben wir uns wieder beworben. Daumen drücken! Am Dienstag werden die Sieger enthüllt.
Zusammen mit dem Center of Automotive Management (CAM) veranstaltet PwC jährlich die AutomotiveINNOVATIONS Fachkonferenz und Preisverleihung in Frankfurt.Mehr Infos gibt es über diesen Link: https://www.pwc.de/de/automobilindustrie/automotiveinnovations.html

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.