Digital, Strom und intelligente Motorentechnik

Delphi präsentiert Leistungsdaten des 48 Volt Mild Hybrid PkwDie nächsten Termine: Drei wichtige Kongresse stehen demnächst auf dem Terminplan der Autobranche. Der Bordnetzkongress vom 28. bis 29. März in Ludwigsburg, der VDA Technikkongress vom 5. bis 6. April in Berlin und das Wiener Motorensymposium vom 27. bis 28. April in Wien. Es geht um die wichtigen Technologietrends im Automobilbau und Delphi präsentiert zu den jeweigen Themen seine neuesten Innovationen und Erkenntnisse. Welche Anforderungen ergeben sich an die E-E Architektur eines Fahrzeuges durch die Digitalisierung? Was bringt die 48 Volt Mild Hybrid Technik für die Umwelt? Wie läßt sich der Verbrenner durch digitale Konzepte noch umeltfreundlicher machen? Unsere Experten zeigen Lösungen auf. Freue mich, wenn ich Sie bei den Kongressen begrüßen darf. VDA Kongress: Delphi Presse-Meeting Point. Wiener Motorensymposium: Pressetreff am Vorabend, Media-Briefing am 1. Kongresstag und Präsentation des „DSF“ Demo Pkw.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.