Delphi Safeday 2017 – Arbeitssicherheit wird am Arbeitsplatz gelebt

Delphi Safeday 2017 in Österreich! Die Gesundheit und die Arbeitssicherheit sind für uns nicht nur eine Statistik, sondern wir kümmern uns um die Mitarbeiter!

Gesundheit und Arbeitssicherheit sind bei Delphi nicht nur was für die Statistik

Safeday bei Delphi

Im Rahmen des „Delphi Safeday“, war ein Berater der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) im Delphi Werk Großpetersdorf, um den  Mitarbeitern an ihren Arbeitsplätzen praktische und individuelle Ratschläge in Sachen ergonomisches Arbeiten zu geben. Da geht es um das richtige Sitzen, das alles am Arbeitsplatz gut erreichbar ist, man nichts übersieht, keine Stolperfallen entstehen und wie man frühzeitig Schmerzen, wie zum Beispiel Rückenschmerzen, bekämpft, also Schmerzvermeidung. Diese Ratschläge gab es ganz individuell für jeden Delphianer, der um Rat bat. Delphis Betriebsarzt Dr. Postmann: „Eine großartige Initiative, die von allen sehr begrüßt wurde.“

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.