E-Mobilität in Borken

Wenn man eine Ladestation einweiht, dann sollten auch Experten anwesend sein, mit denen die anwesende Presse nicht nur über Strom, sondern über seine Anwendung  im Automobil sprechen kann.  Aus diesem Grund erreichte uns die Bitte des Pressekollegen eines großen Unternehmens, bei der Einweihung der Stromladesäule in Borken vor Ort zu sein und zu erklären, warum ein E-Auto mehr ist als nur die Batterie. Die Einweihung AVIAs erster Stromladesäule findet am Donnerstag, 24. Febr., von 12 bis 14 Uhran der Ahauser Straße 21, in Borken statt. N24-Moderator Mola Adebisi wird uns zum  Thema Elektromobilität befragen  und  Journalisten haben die Möglichkeit einem „Tesla“ Sportroadster, Mitsubishi „i-Miev“ oder „Karabag E 500“ zu erfahren und ich zeige Elektronik- Beispiele für die E-Autos von heute und morgen. Delphi HV-Elektrik  und Leistungselektronik wird heute schon in einer ganzen Reihe von E-Fahrzeugen eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.