„Hallo, hier spricht Ihre Werkstatt“

Delphi Telematics

Delphi Telematics

Mit einem einfachen Gerät, einer sogenannten plug -and-play Lösung, ist es zukünftg jedem Autofahrer möglich mit seiner  Werkstatt Daten auszutauschen. Er muß es nur auf dem Diagnose-Anschluß unter dem Armaturenbrett installieren. Wenige Handgriffe und es ist schnell erledigt.  Ferndiagnose, Wartung, Fernenstörung und Pannenhilfe sind nur einige Dienste, die das neue Kommunikationsgerät ermöglicht. Auf der Automechanika wird Delphi das Gerät vorstellen.  Die Autowerkstatt- und Zubehörmesse  beginnt am 11. September in Frankfurt/Main . In Halle 2,  Stand B40-B51 präsentiert Delphi seine Innovationen und seine neuen Dienstleistungen.  Auf Foto klicken und herunterladen!

Delphi Pressekonferenz  zur Automechanika am 11. September um 15.30 Uhr auf dem Delphi-Stand 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.