E-Mobilität ist kein Medienhype – Entwicklung schreitet stetig voran

Delphi präsentiert seine Hochvoltkomponenten auf der eCarTec Fachmesse für E-Mobilität (Halle B2, Stand 731) und gleichzeitig zeigt die Hochschule Bochum die erste fahrfertige Serienvariante des E-City Transporters „BOmobil (Halle 1, Stand Nr. 701).  Auch wenn die publizistische Hektik um das Thema E-Mobilität abgenommen hat, so ist das aber nicht gleichzusetzen mit einem Bedeutungsverlust, wie hier und da in einigen Medien behauptet wird. Klarer Kopf und akkurates Ingenieurstum bestimmen nun die Entwicklung und Forschung. 

Am NRW-Stand

Das ist für Schlagzeilen weniger geeignet, aber unumgänglich, wenn am Ende der Entwicklungsarbeit ein vollwertiges Auto – nur mit einem elektrischen Antriebskonzept herauskommen soll. Im Bild unser Projektmanager, Guido Woeste,  für BOmobil im Gespräch mit dem Team der Hochschule Bochum am NRW-Stand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.