Umweltfreundliche Technologie für die Welt – Bezahlbarer Fortschritt

Normal
0

false
false
false

EN-US
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Delphi erläutert sein Konzept auf dem ATZ Motorenkongress: Umweltfreundliche Technologie für die Welt – Kosteneffiziente Lösungen für China und Indien – Richard Judge, Entwicklungsleiter bei Delphi für Medium-Duty-Dieselsysteme,

skizzierte in seinem Vortrag, welche technischen Lösungen für Nutzfahrzeuge zur Einhaltung der Emissionsregelungen in China und Indien angewendet werden können. Vor den etwa 300 Teilnehmern an dem ATZ Motorenkongress betonte Judge die Wichtigkeit,  lokale Anforderungen und Technologienentwicklungen gleichermaßen zu berücksichtigen, damit die Umsetzung in lokalen Märkten auch erfolgreich erfolgen kann. Ihm ging es in seinem Vortrag darum, darzulegen, dass der Erfolg sich eben nicht im Export von Hightech erschöpft. Für aufstrebende Märkte müssen Ingenieure nach Technologien suchen,  die Fortschritt ermöglichen und Systemkosten reduzieren. Die Erfolge von Delphi haben gezeigt, dass es möglich ist, durch EGR (Exhaust Gas Recirculation- Abgasrückführung) ohne Abgasnachhandlung Emissionsstandard zu erreichen. Mit diesem Konzept von Delphi hat die Verbreitung von Umwelttechnologie nicht nur in Industrieländern mit hohem Umweltbewußtsein eine Chance, sondern eben auch in Märkten in denen Umweltschutz ein noch recht junges Thema ist. Judge hebte hervor, dass Delphi vorbreitet ist, mit lokalen Ingenieurteams und Produktionskapazität den Fortschritt auf dem chinesischen und indischen Markt  zu unterstützen. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an die Website vom „Internationalen Motorenkongress 2014“ der ATZ.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.