„In Wien werden Nachrichten gemacht“

„Ich komme aus Japan, bin oft zu Interviews in Europa und nun zum erstenmal in Wien, weil vom Symposium kommen viele neue Nachrichten“, erklärte die japanische Motorjournalistin Presse-welcomeihre Gründe für den Besuch des Wiener Symposiums -und fand gleich beim ersten Mal den Weg zur Delphi Presse-Konferenz und zum „Schnitzeldinner“. Der große Vortragssaal in der Hofburg ist bis zum letzten Platz besetzt als die Keynote-Speaker das Symposium eröffnen. Unterdessen warten in der Empfangshalle noch unzählige Besucher, auf die einen oder anderen Restkarten – aber erneut ist das internationale Symposium ausgebucht. Das Foto zeigt Motorjournalisten beim Pressegespräch am Delphistand. Hier geht es nicht um „flotte Sprüche“, sondern um tiefergehende Diskussionen über Trends und Technologien – Detailwissen erwünscht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.