Blick hinter die Kulissen

Hüpfburgen, E-Autos, Oldtimer, Laborversuche, eine Feuerlöschübung und ein Oberbürgermeister zu Besuch

Am Samstag war Familientag Tag bei Delphi auf den Südhöhen. Die Mitarbeiter informierten ihre Angehörigen und Freunde über ihre Arbeit. Teilweise konnten die Labors und Büros besichtigt werden. Die Feuerwehr zeigte eine Löschübung. Ein Hüpfburgenpark wurde eingerichtet und für die Technikbegeisterten wurde ein Blick in das Hochvoltlabor gewährt. Dort werden die Komponenten für die Elektro- und Hybridautos zur Serienreife entwickelt. Azubis stellten ihre Arbeiten vor. Der Oberbürgermeister kam vorbei und informierte sich. Oldtimer und neuesten E-Autos gaben sich ein Stelldichein. Mit viel Eigenengagement und Initiative gestaltenen die Delphi Mitarbeiter diesen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.