Volles Engagement und gemeinsam feiern – die  Delphi Firmenkultur

Excellence Week bei Delphi

Eiscrem-Buffet für alle

Dreamers who Do – das diesjährige Motto der Excellence Week bei Delphi. Sie bildet den jährlichen Höhepunkt der „People Caring“ Aktivitäten im Unternehmen. Einmal im Jahr wird weltweit an allen Standorten gleichzeitig die Firmenkultur gefeiert. Im Mittelpunkt Mitarbeiter und die Menschen, die mit uns zu tun haben. Es ist ein Dankeschön für Einsatz und das Engagement, aber auch mit Events um anderen zu helfen, zum Beispiel mit Spenden.

Delphi Excellence Week: Gesunde Drinks für mehr Energie

Gesunde Drinks für mehr Energie

Im Zeichen des Sports stand die Excellence Week 2017 im Entwicklungszentrum Wuppertal. Es gab Obst und Smoothies. Ein Lauftraining für Anfänger oder Fortgeschrittene. Zum Auspowern ein EMS-Probetraining. Eine Entspannungsoase wurde eingerichtet für eine Massage im vollautomatisierten Tiefenentspannungssystem.

Neuer Volvo XC60 mit vielen Safety systemen von Delphi an Bord

Autopremiere mit Delphi-Mitarbeitern

Schließlich präsentierte ein zufriedener Autohersteller im Entwicklungszentrum sein neuestes Modell, gespickt mit Sicherheitsfeature von uns. Abends gab es dann „After Work Get Together“, mit tollen Cocktails.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.