Neue Hochdruckpumpe für Diesel CR

Pumpe und Injektor

Neue Hochdruckpumpe und Magnetventilinjektor für den Volkswagen Polo Bluemotion

Zum Monatswechsel Mai/Juni kann ich die Community über das neue Diesel-Magnetventil CR-System informieren, dessen neues Herzstück eine völlig neue Hochdruckpumpe ist, die den Druck im Rail aufbaut. Eigentlich ist die Pumpe beim CR gar nicht so im Blickfeld. Man spricht über das Rail, die Injektoren, die Zahl der Einspritzungen und natürlich über den Druck. Welche Rolle die Pumpe dabei spielt, wird bislang gar nicht so wahrgenommen. Also dann bringen wir mal Licht in das Dunkle.  Premiere hat die neue Technik im Volkwagen Polo Bluemotion; dort setzt sie neue Maßstäbe. Aufs Foto klicken und downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.