„Erleben, was bewegt“

Im Vorfeld der Internationalen Autoausstellung (IAA) in Frankfurt möchte ich alle Besucher unseres News-Blogs auf unsere Messepräsenz aufmerksam machen. Während einige Automessen in der Welt ganz dramatisch unter der Absatzkrise gelitten haben, hat der VDA dankenswerter Weise den Zulieferern einen Weg eröffnet, der eine Messeteilnahme auch im Zeichen notwendiger Sparmaßnahmen ermöglicht. Sie finden uns in Halle 4 C. Freue mich auf einen Blog-Talk.

…und wir haben was zu melden: 20% weniger Treibstoffverbrauch!
Das Delphi Medium Hybrid Konzept mit Stopp-Start Funktion und Energierückgewinnung beim Bremsen kann den Treibstoffverbrauch bis zu 20 Prozent senken. Delphi konzentriert sich bei der Entwicklung auf die Frage der effizienten Energie- und Signalverteilung zwischen Batterie und Antrieb.

…und dass wir mit einem innovativen und zugleich sparsamen Konzept auf der IAA präsent sind: Für die IAA 2009 in Frankfurt haben wir eine zurückhaltende Form der Präsenz gewählt, die uns als Autozulieferer aber dennoch die Möglichkeit gibt, während der Presse- und Fachbesuchertage, Kunden und Geschäftspartnern im Gespräch Innovationen und Trends darzustellen. Denn auf der IAA 2009 werden wichtige „Weichen“ für zukünftige Mobilität auf unseren Straßen gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.