Delphi unterstützt die Wuppertaler Tafel

Sponsoren-KühllasterDelphi Mitarbeiter – ganz persönlich – und die Geschäftsführung legten zusammen und spendeten an die Wuppertaler Tafel. Heute war Übergabe des neuen Kühllasters und eines Extra-Schecks.

Hightech trifft auf soziales Engagement – Delphi unterstützt die Wuppertaler Tafel
Delphi und andere Unternehmen aus Wuppertal halfen bei der Anschaffung eines neuen Kühllasters mit dem die Wuppertaler Tafel Bedürftige mit Essen versorgt. Zusätzlich überreichte der Betriebsratsvorsitzende der Delphi Deutschland GmbH, Michael Gaulke Berghoff, zusammen mit dem Geschäftsführer des Zulieferunternehmens, Bernd Wegescheide, eine weitere Spende in Höhe von 3000.- Euro für die Kindertafel, die gezielt Kinder unterstützt. Mitarbeiter von Delphi sammelten während der firmeneigenen „Excellence Week“ 1.300 Euro und die Auszubildenden engagierten sich mit Renovierungsarbeiten, wodurch noch einmal 700.-Euro zusammenkamen. Schließlich erhöhte Scheck-Übergabedas Unternehmen die Spendensumme noch einmal um 1000.- Euro. Am 10. Juli wurde schließlich der Kühlwagen zusammen mit dem Scheck an den 1. Vorsitzenden der Wuppertaler Tafel, Wolfgang Nielsen, überreicht.

Auf den Fotos: Sponsoren, darunter Delphi, übergeben das neue Kühlfahrzeug an die Wuppertaler Tafel. Zweites Foto: Von links nach rechts: Bernd Wegescheide, Geschäftsführer der Delphi Deutschland GmbH, Wolfgang Nielsen, Wuppertaler Tafel und Michael Gaulke Berghoff, Betriebsratsvorsitzender der Delphi Deutschland GmbH, Betriebsratsvorsitzender der Delphi Deutschland GmbH

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.