Verkabelst du noch oder integrierst du schon?

KLAUS Hold zeigt EVERevolution oder Evolution – Kfz-Bordnetz-Technologie steht vor neuen Herausforderungen.

„EVE veranschaulicht auf dem EE-Systems Forum in Nürtingen sehr gut worüber wir sprechen: Elektrische Verteilersysteme auch Bordnetze genannt. Können wir immer noch mehr Elektronik-Features im Auto ans Bordnetz anschließen, ohne uns darüber Gedanken zu machen, welche Anforderungen damit auf ein Bordnetz zukommen? Die Architektur steht dabei im Mittelpunkt.

Es ist interessant und gut, dass sich die Branche dieser Frage angenommen hat. So fühlen wir uns nicht allein, wenn wir diese Themen aufgreifen, im Gegenteil es ist gut zu wissen, dass wir eine ganze Diskussion mitbestimmen. Gewicht, Hitze und die Energie, die ein Bordnetz verteilt und selbst benötigt, sind Gegenstand unserer Betrachtungen. Können wir bestehende Konzepte weiterentwickeln oder gibt es sogar einen Technologiebruch, auf dem Weg des Fortschrittes?“
Klaus Hold, Advanced Engineering, Delphi E/EA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.